Angebote für Kinder und Familien

Von lebendigen Familiengottesdiensten für Große und Kleine, über Kinderchorprojekte bis hin zu ökumenischen Kinderbibeltagen bieten wir Familien ein abwechslungsreiches und buntes Programm an.

Kinder haben das Recht, ihre Seele zu entdecken und nach Gott zu fragen. Das KiGo-Team bietet kind- und familiengerechte Gottesdienste an, in denen Kinder nicht stören, sondern mit ihren Fragen im Mittelpunkt stehen. Unterstützt werden wir dabei von den frischen und kindgerechten Liedern der KiGo-Band.

Mal steht im Anschluss der Eiswagen vor der Tür, mal lernen wir ein ganz neues Land kennen. Ostermontag suchen wir im Anschluss an den Gottesdienst immer Ostereier und Ernte-Dank feiern wir - egal bei welchem Wetter - auf dem Bauernhof. Schauen Sie mit ihrer Familie doch mal bei einem der nächsten Termine vorbei.

Evangelische Kirchengemeinde Neuwied

Dierdorfer Straße 67, 56564 Neuwied